HSV Luthe Erfolge im Agility

"Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und gratulieren ihnen für die tollen Erfolge!"

HSV Luthe Erfolge im Agility 2024

• Gesamtsieger 2023/2024 Jugend der W.A.S. Serie HAW Lübbecke zum dritten mal in Folge

HSV Luthe Erfolge im Agility 2023

• DVG-Agility Masters 28./29.10.2023 in Hückelhoven

Medium - Vizemeister: Nina Drewes mit Rio

Small - Platz 6: Petra Wiebking mit Bounty

Nina sicherte sich zusammen mit dem Niedersachsen Team Medium den ersten Platz bei den DVG-Agility-Masters.

• An der Junior Open Agility World Championship (JEO) 12.-16.07.2023 in England nahm teil:

Iven Ratzke mit U'runa

dabei begleiteten Ihn seine Trainerin Rena Ratzke und seine Familie.

• Mannschaftslauf

Unsere Agility-Mannschaft "Funtastic- Dogs" erreichte Platz 13 von 16 Mannschaften.

Dabei waren: Gina Achtzehn mit Ilvie, Nina Drewes mit Sonic und Rio, Stephanie Hartmann-Kluge mit Cooper, Melanie Porray mit Pippa und Thorsten Schmidt mit Mo.

• Gesamtsieger 2022/2023 Jugend der W.A.S. Serie HAW Lübbecke

• Gesamtsieger 2022/2023 Large der W.A.S. Serie HAW Lübbecke

Rena Ratzke mit Ju

• 3 Platziert 2022/2023 Small der W.A.S. Serie HAW Lübbecke

Rena Ratzke mit Bordie

HSV Luthe Erfolge im Agility 2022

• Landesverbandssiegerprüfung Niedersachen 22.05.2022

Wir dürfen besonders stolz sein auf unsere beiden platzierten Teams:

Small - Platz 3: Rena Ratzke mit Bordie

Medium - Platz 2: Melanie Porray mit Pippa

Beide sichern sich somit einen Platz für die DVG-Agility-Masters.

Auch darf unser Verein als Ausrichter der Landesverbandssiegerprüfung Niedersachen 22.05.2022 stolz sein. Wir bedanken uns bei unseren fleißigen internen und externen Helfern, die als tolles Team zusammen gearbeitet haben und die LVSP wieder zu einem tollen Event gemacht haben!

Ganz viel lob gab es auch von Gerhard Knoll als Obmann für Agility im Landesverband Niedersachsen an unseren ausrichtenden Verein.
  • Gesamtsieger 2021/2022 Jugend der W.A.S. Serie HAW Lübbecke

HSV Luthe Erfolge im Agility 2021

• Bundessiegerprüfung in Emmendingen

Bundesjugendsieger: Rena Ratzke mit Bordie

HSV Luthe Erfolge im Agility 2020

• Durch Corona konnten keine bis nur wenige Turniere stattfinden, große Turniere wie die Landessiegerprüfung, Bundessiegerprüfung, Mannschaftsläufe, etc. wurden erst garnicht geplant oder mussten kurzfristig wieder abgesagt werden.

HSV Luthe Erfolge im Agility 2019

• Mannschaftslauf

Unsere Agility-Mannschaft "Funtastic- Dogs" erreichte Platz 12 von 18 Mannschaften, mit 2 Schwangeren und einem Krankheitsausfall.

Dabei waren: Gina Achtzehn mit Raven, Nina Drewes mit Sonic, Stephanie Hartmann-Kluge mit Cooper, Nicole Köhne mit Happy, Melanie Porray mit Pippa, Thorsten Schmidt mit Magic und Petra Wiebking mit Barny

• Landesverbandssiegerprüfung Niedersachen

Small - Platz 3: Nina Drewes mit Sonic

Medium - Platz 3: Melanie Porray mit Pippa

Beide sicherten sich einen Platz für die DVG-Agility-Masters und nahmen daran teil.

• An der Junior Open Agility World Championship (JEO), Bundesjungendsiegerprüfung (BJSP), der Agility VDH-Meisterschaft und den German Classics nahm teil:

Rena Ratzke mit Bordie