Turnierinfos

Turnier Agility 2024

21.-22.09.2024 - Agility Turnier

03.10.2024 - Agility interne Vereinsmeisterschaft (in Planung)

>> Anmeldung Helfer Turnier/ Arbeitsstunden Agility <<

• Für die folgenden Aufgaben werden Helfer benötigt: Sprecher, Schreiber, Einweiser, Leinenträger, Chipkontolle, Zeitnehmer, Parcourshelfer und auch Helfer für die Bewirtung in der Küche und am Grill werden benötigt. Für den Auf- und Abbau Turnier werden natürlich auch Helfer benötigt. Der Aufbau ist bereits am Freitag (), vorraussichtlich ab ca. 15 Uhr (genauere Infos folgen) und Abbau nach Turnierende am Sonntag.

>> Noch Fragen? <<

Bitte vergesst nicht, dass wir durch die Einnahmen der Turniere den Großteil der Neuanschaffungen unserer Trainingsgeräte finanzieren.

>> Regionale Turniertermine <<

Turnier Obedience 2024

Termine offen

Turnier Rally-Obedience 2024

02.06.2024 - Rally-Obedience Turnier >>zur Einladung klicke hier<<

>> Anmeldung Helfer Turnier/ Arbeitsstunden Rally-Obedience <<

• Für die folgenden Aufgaben werden Helfer benötigt: Parcourshelfer, Zeitnehmer, Halsband/ Chipkontolle und auch Helfer für die Bewirtung in der Küche und am Grill werden benötigt. Für den Auf- und Abbau Turnier werden natürlich auch Helfer benötigt. Der Aufbau ist bereits am Samstag (01.06.2024), vorraussichtlich ab 15 Uhr (genauere Infos folgen) und Abbau nach Turnierende am Sonntag.