HSV Luthe Erfolge im Rally-Obedience

"Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und gratulieren ihnen für die tollen Erfolge!"

HSV Luthe Erfolge im Rally-Obedience 2023

• Bundessiegerprüfung im Rally Obedience in Gesenkirchen am 07./08. Oktober 2023

Der HSV Luthe wurde von 3 Starterinnen erfolgreich auf der Bundessiegerprüfung 2023 im Rally Obedience in Gelsenkirchen vertreten.

Isabel Schwermann errang mit Maica (Bild links) Platz 4 mit 90 Punkten und einem „vorzüglich“ in der Jugendwertung der Beginnerklasse.

Dana erreichte mit Loki (Bild Mitte) 95 Punkte (vorzüglich) und Scarlett Schuppert mit Maly (Bild rechts) 84 Punkte und ein „sehr gut“.

•  Landesverbandssiegerprüfung in Osterode 29.04.2023

Isabel Schwermann mit Maica hat auf der Landesverbandssiegerprüfung in der Jugendwertung der Beginnerklasse den ersten Platz und ein "sehr gut" mit 86 Punkten geholt. Damit hat sie sich auch für die Bundessiegerprüfung qualifiziert.

Dana mit Loki ist auf der Landesverbandssiegerprüfung mit  vollen 100 Punkten und einem vorzüglich Landesmeisterin in der Beginnerklasse geworden. Sie hat sich damit für die Bundessiegerprüfung im Herbst qualifiziert.

HSV Luthe Erfolge im Rally-Obedience 2022

• Bundessiegerprüfung im Rally Obedience in Ering am 01. und 02.10.2022

Teilgenommen hat: Bianca Laubtner mit Natika, zusammen haben sie mit 84 Punkten ein "sehr gut" und Platz 22 von 60 in Klasse 2 erreicht

Es war eine gelungene BSP mit 300 Startern aus ganz Deutschland.  Trotz des Dauerregens haben die Hunde bei den anspruchsvollen Parcouren tolle Läufe gezeigt. Insbesondere am Sportlerabend im Bierzelt war ausgelassene bayrische Oktoberfeststimmung.

• DROC 2022 – Deutsches Rally Obedience Championat in Gelsenkirchen am 03. und 04.09.2022

Teilgenommen haben: Isabel Schwermann mit Maica (Bild links bzw. oben), Ulrike Schwermann auch mit Maica (Bild links bzw. oben mit Tochter Isabel) und Bianca Laubtner mit Natika (Bild rechts bzw. unten)

• Niedersächsisches Rally Obedience Championat (NIROC) am 27.07.2022

Klasse 2: Bianca Laubtner mit Natika (Bild rechts bzw. unten) 97 Punkte und Platz 1* und Julia Schmidt mit Emoji 80 Punkte und Platz 14

Klasse 1: Ulrike Schwermann mit Maica 85 Punkte und Platz 9

Beginner: Lisa Weinhold mit Nero  95 Punkte und Platz 6

Beginner Jugendwertung: Isabel Schwermann mit Maica (Bild links bzw. oben) Platz 1* belegt.

>> Wir sind stolz auf die Platzierungen unserer vereinseigenen Starter, herzlichen Glückwunsch! <<

*Isabel Schwermann mit Maica und Bianca Laubner mit Natika haben sich mit Platz 1 sogar jeweils ein Ticket für das Deutsche RO Championat in Gelsenkirchen gesichert. Toll hervorragende Leistung ihr Beiden!!!

• Ergebnisse des Rally-Obedience Turnier vom HSV Luthe am 05.06.2022

Klasse 3: Melanie Porray mit Pippa 99 Punkte auf Platz 2

Klasse 2: Bianca Laubtner mit Natika 95 Punkte und Platz 2

Klasse 1: Ulrike mit Maica 97 Punkte und Platz 3

Beginner: Lisa Weinhold mit Nero 99 Punkte und Platz 2 & Dana Tauch mit Loki 100 Punkte auf Platz 1

An dieser Stelle senden wir auch einen großen Dank an all die fleissigen Helfer und für die vielen Salat- und Kuchenspenden. Wir haben von allen Seiten ganz viel Lob für Küche und Organisation bekommen!!!

HSV Luthe Erfolge im Rally-Obedience 2021

• Landesverbandssiegerprüfung beim PHV Misburg

Beginner Klasse:

Platz 2: Julia Schmidt mit Emoji

Platz 3: Dirk Trillen mit Nara

HSV Luthe Erfolge im Rally-Obedience 2020

• Landesverbandssiegerprüfung

Klasse 3:

Platz 7: Julia Schmidt mit Heaven

• Durch Corona konnten keine bis nur wenige Turniere & Prüfungen stattfinden, große Turniere wie die Bundessiegerprüfung, Mannschaftsläufe, etc. wurden erst garnicht geplant oder mussten kurzfristig wieder abgesagt werden.