, HSV-Luthe

Helfer am 02.10.2022 gesucht - Arbeitsstunden Agility Turnier

Wir suchen fleißige Helfer für unser Agility Turnier am 02.10.2022! Auch Kuchen- und Salatspenden werden noch dringend benötigt! >> Für weitere Infos, klicke bitte auf das Bild <<

Turnier Agility 2022

02.10.2022 - Agility Turnier

Wie bei jedem Turnier sind wir am 02.10.2022 wieder auf Unterstützung angewiesen.

• Ablauf: in Planung, weitere Infos folgen
  • Erster Start 9 Uhr, Parcoursbegehung 8.45 Uhr und Meldestelle ab 08:00 Uhr
  • Zur Versorgung: morgens bieten wir belegte Brötchen an und ab mittags viele Leckereien vom Grill, Salate und Kuchen. Bitte bringt Geschirr und Besteck aus Gründen der Nachhaltigkeit entsprechend mit.

>> Anmeldung Helfer Turnier/ Arbeitsstunden Agility <<

• Für die folgenden Aufgaben werden Helfer benötigt: Sprecher, Schreiber, Einweiser, Leinenträger, Chipkontolle, Zeitnehmer, Parcourshelfer und auch Helfer für die Bewirtung in der Küche und am Grill werden benötigt. Für den Auf- und Abbau Turnier werden natürlich auch Helfer benötigt. Der Aufbau ist bereits am Samstag (01.10.2022), ab ca. 14:30 Uhr und Abbau am Montag (03.10.2022) nach der Vereinsmeisterschaft.

>> Noch Fragen? <<

Bitte vergesst nicht, dass wir durch die Einnahmen der Turniere den Großteil der Neuanschaffungen unserer Trainingsgeräte finanzieren.