, HSV-Luthe

Terrier Power bei der Landesverbandssiegerprüfung Niedersachen 22.05.2022 und ganz viel lob vom OFA an unseren ausrichtenden Verein

Wir dürfen besonders stolz sein auf unsere beiden platzierten Teams: Small - Platz 3: Rena Ratzke mit Bordi und Medium - Platz 2: Melanie Porray mit Pippa >> Für weitere Infos und zum Bericht des OFA, klicke bitte auf das Bild <<

HSV Luthe Erfolge im Agility 2022 

Wir dürfen besonders stolz sein auf unsere beiden platzierten Teams:

Landesverbandssiegerprüfung Niedersachen 22.05.2022

  • Small - Platz 3: Rena Ratzke mit Bordi
  • Medium - Platz 2: Melanie Porray mit Pippa

Beide sichern sich somit einen Platz für die DVG-Agility-Masters.

Auch darf unser Verein als Ausrichter der Landesverbandssiegerprüfung Niedersachen 22.05.2022 stolz sein. Wir bedanken uns bei unseren fleißigen internen und externen Helfern, die als tolles Team zusammen gearbeitet haben und die LVSP wieder zu einem tollen Event gemacht haben!  

Ganz viel lob gab es auch von Gerhard Knoll als Obmann für Agility im Landesverband Niedersachsen an unseren ausrichtenden Verein.
 

>> Klicke hier zum OFA-Bericht <<

>> Klicke hier zur DVG-Seite <<