wildborn


Hallo liebe Mitglieder, 

ab Samstag, den 13.03.2021 wurde der Trainingsbetrieb wieder mit Einschränkungen aufgenommen.

Bitte nutzt die jeweiligen Links zur Anmeldung. Ohne vorherige Anmeldung ist ein Training leider nicht möglich. Gastmitglieder denken bitte an das vorlegen der Zehnerkarten, sonst ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

Hinweis für Zuschauer: Abstandsregeln sind einzuhalten und ggf. Maske aufsetzen.
Neue Gasthunde nur Welpen. In den anderen Gruppen haben wir derzeit keine Kapazitäten.
Keine "Rudelbildung" auf dem Parkplatz.

Vor der 1. Teilnahme am Training muss sich bei unserem Ausbildungswart zur Datenerfassung gemeldet werden, Email: hsv-luthe@web.de Dort werden Verhaltenshinweise gegeben sowie auf die mitzuführenden Dokumente hingewiesen. Eine Anmeldung über unser Portal wird sonst nicht akzeptiert.

Junghunde: J1 = 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr J2 = 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Link:
https://www.supersaas.de/schedule/HSV_Luthe/Ausbildung_im_HSV_Luthe
Welpen ab 18.07.2021 W1 = 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr W2 = 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr


NEU ab dem 13.07.2021
Welpenstunden werden auch dienstags (17.00-17.45 Uhr) angeboten, beide Altersgruppen.

Es gilt zur Anmeldung der Link Welpen.
Eine Teilnahme ist entweder dienstags oder sonntags möglich.
Kein hin und her springen.


 Link:
https://www.supersaas.de/schedule/HSV_Luthe/Ausbildung_im_HSV_Luthe

Basis: 10.40 Uhr bis 12.00 Uhr
Link:
https://www.supersaas.de/schedule/HSV_Luthe/Ausbildung_im_HSV_Luthe

Aufgrund der Infektionszahlen möchten wir unsere Teilnehmer der Welpenstunden bitten, zum Training einen Mund-Nasenschutz mitzubringen. Wir möchten aus aktuellem Anlass nochmal darauf hinweisen, frühzeitig vor dem Training da zu sein um dem Hund noch die Möglichkeit zu geben, sich bei einem kleinen Spaziergang zu lösen. Unsere Trainer sind ehrenamtlich tätig und erwarten ein pünktliches Erscheinen zu der Übungsstunde, wie Ihr einen pünktlichen Beginn der Ausbildung erwartet. Solltet Ihr einmal verspätet zur Ausbildung erscheinen, wartet bis der Ausbilder Euch auf den Platz bittet. Im Wiederholungsfall kann Euch die Teilnahme verwehrt werden.


Auswirkungen der Niedersächsischen Verordnung zur Bekämpfung der Corona

Datenschutzhinweis Dokumentation zur Nachverfolgung von Kontaktketten

Anwesenheitsliste (PDF)